Football Manager 2021: Releasedatum enthüllt

Der Football Manager 2021 kommt am 24. November 2020 auf den PC und MAC! Das geben die Verantwortlichen von Sports Interactive und SEGA Europe in einem brandneuen Trailer bekannt. Der Announce Trailer verrät uns außerdem, dass das Franchise zum ersten Mal seit zehn Jahren auch auf die Xbox zurückkehren wird. Ein genaues Datum steht dafür indes noch nicht fest. Zuletzt konnten Xbox Spieler zur Saison 2007/08 den Football Manager auf ihrer Konsole spielen.

Modelliert auf der Touch Serie des Football Managers soll die Xbox Version auf Xbox One, Xbox Series X/S als auch auf dem PC spielbar sein, sobald sie erscheint. Auch Football Manager Touch und Mobile an sich kehren zur neuen Season zurück und werden sowohl auf iOS und Android als auch auf der Switch erscheinen.

Early Access Start und neue Features

„Neue Funktionen und Upgrades“ sollen für ein „unerreichtes authentisches Fußballerlebnis“ sorgen, heißt es in der Ankündigung zum FM21 weiterhin. Noch mehr Tiefe und Drama sollen dem Spieler geboten werden, der abermals Herz und Seele eines Vereins sein wird. Wer den Football Manager 21 bei teilnehmenden digitalen Händlern vorbestellt, erhält derzeit 10 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis als auch Early Access Zugang. Auch die FM21 Touch Edition ist enthalten.

Der Early Access soll in etwa zwei Wochen vor dem finalen Release zugänglich gemacht werden. Ausgegangen vom Launch am 24. November sprechen hier also von einem Tag rund um den 10. November 2020. Einen Krieg der Plattformen wird es auf dem PC übrigens nicht geben: FM21 erscheint sowohl bei Steam als auch erstmals im Epic Games Store.

Football Manager 2021 | Release Date

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFootball Manager 2021: Releasedatum enthüllt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner