For The King – Jetzt auch auf PS4

Ab sofort gibt es das lowpoly Abenteuer For The King auch auf der Sony PlayStation 4. Als digitaler Download steht das rundenbasierte Spiel aktuell zum Einführungspreis von rund 27 Euro im PlayStation Store bereit -> hier.

In For The King steuert der Spieler eine Heldengruppe durch das mittelalterlichte Fantasyreich Fahrul. Das Spiel präsentiert sich als schön gestaltete Mischung aus Table-Top, Rollenspiel und Rogue-Game. Gespielt wird rundenbasierend gegen das Chaos uns seine Schergen. Nur mit dem richtigen Geschick und der richtigen Strategie kann der finstere Anführer des Bösen, Vexor, bezwungen werden.

Auf die gefährliche Reise können sich Spieler alleine oder im lokalen beziehungsweise online Koop-Modus machen. Das Spiel begann als Kickstarter-Projekt und konnte schnelle eine große Fangemeinde aufbauen. Durch deren Feedback und mit dem nötigen Engagement des Entwicklers IronOak Games hat sich For The King zu einem echten Geheimtipp gemausert.

Auch in der PS4-Version können bis zu 3 Spieler lokal oder online eine Heldengruppe bilden, für letzteres wird allerdings eine PlayStation Plus Mitgliedschaft benötigt.


Edit: For The King ist nun auch auf Nintendo Switch erhältlich -> hier.

Mehr zu For The King

https://www.gaming-grounds.de/for-the-king-jetzt-auch-auf-nintendo-switch/;

For The King Update – Schwierigkeit angepasst

Into The Deep – Neue Erweiterung für „For The King“

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFor The King - Jetzt auch auf PS4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner