PietSmiet zeigt Formel 1 Mexiko GP auf Twitch

Am kommenden Wochenende, vom 25. bis 27. Oktober, findet der Formel 1 Mexiko Gran Prix (Großer Preis von Mexiko 2019) statt. Zuschauer können das Event live auf F1 TV, RTL oder Sky verfolgen. Erstmalig wird es zudem eine kostenlose Übertragung auf Twitch geben.

Hiermit wollen die Verantwortlichen eine neue Zielgruppe erschließen. Das Angebot wird in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Dänemark, Norwegen und Schweden verfügbar sein, hier übertragen jeweils ausgewählte Influencer das Event über ihre Kanäle. Für Deutschland, Luxemburg und die Schweiz wird PietSmiet den Stream übernehmen. Als F1-Fan freut sich PietSmiet besonders das GP-Wochenende mit seinen Fans erleben zu können und darüber den Co-Stream ausrichten zu dürfen.

Jetzt ist es endlich offiziell: Wir dürfen am Wochenende den großen Preis von Mexiko LIVE, OHNE WERBEUNTERBRECHUNG und in FULL-HD auf Twitch übertragen. (Also drei Trainings, Qualifying und das Rennen)

Einziger Nachteil für euch: Ihr müsst unsere Laberei dazu ertragen 😀 https://t.co/7B2ogNzh9o

— Peter Smits Jr. (@PietSmiet) October 23, 2019

Formel 1 Mexiko GP Streamplan

Freitag, 25. Oktober

  • 16:30 Uhr – Training 1
  • 21:00 Uhr – Training 2

Samstag, 26. Oktober

  • 17:00 Uhr – Training 3
  • 18:00 Uhr – F1 2019 Community Rennen
  • 20:00 Uhr – Qualifying

Sonntag, 27. Oktober

  • 19:30 Uhr – Rennen

Den Mexiko GP Stream gibt es hier:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPietSmiet zeigt Formel 1 Mexiko GP auf Twitch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner