Heute ist Donnerstag, also gibt es auch wieder ein weiteres kostenloses Spiel im Epic Games Store! Bis 17 Uhr habt ihr noch Zeit, die aktuellen Free Games der vergangenen Woche herunterzuladen – es gab Saints Row: The Thirds Remastered (zur Ankündigung des Saints Row Reboot) und Automachef. Ab heute Nachmittag erwartet euch dann mit Yoku’s Island Express eine einzigartige Mischung aus Flipper, Plattformer und Open-World-Spiel.

Yoku’s Island Express

Das Spiel von 2018 stammt von Entwickler Villa Gorilla und wurde von Team 17 veröffentlicht. Die Spieler treffen in diesem tropischen Abenteuer auf Yoku, einem winzigen Postboten. In einer offenen Spielwelt hilft man Yoku, die Geheimnisse der Insel Mokumana zu lüften, den Eingeborenen zu helfen und eine uralte Gottheit zu erwecken. Dabei setzt das Spiel auf eine Mischung aus Jump’n’Run- und Flipper-Spielmechanik. Ein sehr unterhaltsames Abenteuer erwartet euch.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier könnt ihr Yoku’s Island Express herunterladen


Ihr habt genau eine Woche Zeit, euch Yoku’s Island Express kostenlos herunterzuladen. Am 9. September wechselt das Free Game dann wieder. Als nächstes erwartet euch Sheltered. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Automachef + Saints Row The Thrid kostenlos bei Epic

Anzeige
Angebot Paladone Playstation...