From Dusk Till Dawn: Finaler Trailer zum neuen Ring of Elysium-Modus veröffentlicht

Tencent Games hat einen neuen Spielmodus für das hauseigene Battle Royale Ring of Elysium angekündigt (wir berichteten). Am heutigen Freitag veröffentlichte der Entwickler und Publisher auf dem offiziellen Ring of Elysium Youtube Channel nun den sogenannten „Final Trailer“. Daraus geht hervor, dass der neue Modus den Titel „From Dusk Till Dawn“ tragen wird.

Wie auch vorher schon bekannt zeigt das Video erneut die veränderte Tageszeit im Eventmodus. In „From Dusk Till Dawn“ sind die Überlebenden in der Nacht unterwegs und versuchen bis zum Morgengrauen zu überleben. Frei ins Deutsche übersetzt heißt es im Trailer „Nur die Wärme des Lagerfeuers und Kraft durch Nahrung kann uns durch die eiskalte Nacht retten.“

Was damit genau gemeint ist werden wir dann wohl erst erfahren, wenn wir uns selber in den neuen Modus stürzen dürfen. Ob die Lagerfeuer ein Ersatz für den rettenden Helikopter darstellen oder nur regelmäßig aufgesucht werden müssen, um nicht zu erfrieren, bleibt noch offen. Auch ob wir im Event aktiv auf Nahrungssuche gehen müssen, lässt das Video am Ende ungeklärt.

Final Trailer- From Dusk Till Dawn

Mehr dazu:

Ring of Elysium – Nachtmodus – Überlebe die Dunkelheit

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFrom Dusk Till Dawn: Finaler Trailer zum neuen Ring of Elysium-Modus veröffentlicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner