Für Drachenfans: Spyro Reignited Trilogy im Angebot

Spyro Fans aufgepasst! Die Neuauflage des Meisters der Flammen ist im PlayStation Store noch bis zum kommenden Donnerstag, 23. Mai, zum reduzierten Preis zu haben. Ende November 2018 relaunchte Activision das Dreierpack aus Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage und Spyro: Year of the Dragon in der Spyro™ Reignited Trilogy Version für die PlayStation 4. Nun ist das Retro Erlebnis zum günstigen Preis von 25 Euro statt den üblichen 39,99 Euro zu bekommen.

„Erkunde riesige Reiche und triff die hitzigen Persönlichkeiten des Abenteuers in vollständig neu gemasterter Pracht wieder. Denn es gibt nur einen Drachen, der gerufen wird, wann immer ein Reich in Gefahr ist“, heißt es in der offiziellen Beschreibung des Spiele-Packs.

In der HD Variante ist Spyro fast noch knuffiger als damals auf der ersten PlayStation im Jahr 1998. Wer sich also bisher nicht überwinden konnte, hat nun die Möglichkeit den Charme des Klassikers zu verbesserten Konditionen zu erleben.

Wer Interesse am Deal hat, kommt HIER direkt zum PlayStation Store Angebot.

Spyro Reignited Trilogy – Launch Trailer

Auch interessant:

Steam Leak: Summer Sale startet Ende Juni

Steep komplett kostenlos bei Uplay

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFür Drachenfans: Spyro Reignited Trilogy im Angebot
Cookie Consent mit Real Cookie Banner