Für Sammler: Bubble Bobble 4 Friends für Switch

Mit Bubble Bobble 4 Friend von TAITO bringt der Publisher Strictly Limited ein neue Auflage eines richtigen Klassikers in die Läden. Es handelt sich dabei um eine Fortsetzung von Bubble Bobble aus dem Jahre 1986. Während das Spiel digital von ININ über den Nintendo eShop verfügbar sein wird, veröffentlicht Strictly Limited eine physische Version für die Nintendo Switch. Verfügbar sein wird der Titel am 19 November diesen Jahres.

Wer Wert auf eine besondere Version in Verpackung und mit einigen Gimmicks legt, der kann entweder die Standard oder die Collector’s Edition ab dem 27. Oktober direkt bei Strictly Limited Games online vorbestellen.

Die limitierte Standard Edition wird ein exklusives Verpackungsdesign haben und eine individuelle Nummerierung. Diese Version gibt es für 39.99 Euro. Die Collector’s Edition wird 89.99 Euro kosten und einige zusätzliche Inhalte für Bubble Bobble-Fans beinhalten, diese wurden extra für den europäischen Markt aus dem original Japanischen übersetzt.

Bubble Bobble 4 Friend beinhaltet grundsätzlich den neuesten Teil der Serie, außerdem liegt die original Bubble Bobble Coin-Op Version von 1986 bei. Der vierte Teil Friends beinhaltet rund 100 Level. Das ganze ist untermalt mit der ursprünglichen Musik, dem Sound und der Grafik der 80er.

Das findet ihr in der Collector’s Edition:

  • ein exklusives Cover mit individueller Nummerierung
  • einen qualitativen Pappschuber mit magnetischem Verschluss
  • den originalen Soundtrack von TAITO. Eingespielt von der firmeneigenen Hausband „Zuntata“. Zu hören ist sowohl der alte als auch der Bubble Bobbles 4 Friend Soundtrack
  • ein Hardcover Buch mit Einblicken in die Welt von Bubble Bobble
  • 2 Stickerbögen
  • Bubble Bobble Anleitung
  • Bubble Bobble Arcade Flyer

Als zusätzlicher kleiner Bonus wird die Collector’s Edition in einem Retro-Karton verschickt, so wie es in den 80ern und 90ern üblich war. Die Collector’s Edition ist auf 3500 Exemplare limitiert, die Standard Edition gibt es 2500 mal.

Bubble Bobbles 4 Friends Trailer

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsFür Sammler: Bubble Bobble 4 Friends für Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner