game Sales Awards im September: Von Rennen und Schwertern

Im September kann der game – Verband der deutschen Games-Branche vier Titel mit einem game Sales Award für besondere Verkaufserfolge auszeichnen. Gleich zwei Titel erhalten den game Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Titel: Nur zwei Monate nach der Gold-Auszeichnung kann sich Protagonist „Jin“ aus „Ghost of Tsushima“ über den Platin Award freuen.

Das gilt auch für „F1 2020“, das ebenfalls nur zwei Monate nach dem game Sales Award in Gold bereits die Platin-Auszeichnung entgegennehmen kann. Über einen Gold Award kann sich „Paper Mario: The Origami King“ freuen. Im neuesten Abenteuer bewegen sich Mario und seine neue Begleiterin Olivia durch eine Papier-Welt, um den Origami-König zu besiegen. Mit „Super Mario 3D All-Stars“ kann Mario direkt noch einen Gold Award mit nach Hause nehmen.

Nur knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung wurde die Spiele-Sammlung mit den Klassikern „Super Mario 64“, „Super Mario Sunshine“ und „Super Mario Galaxy“ für die Nintendo Switch bereits über 100.000 Mal in Deutschland verkauft.

Die Platin-Awards

Im September 2020 geht damit jeweils ein game Sales Award in Platin an:

  • Ghost of Tsushima (Sucker Punch Productions/Sony Interactive Entertainment) erschienen für die PlayStation 4
    Quelle: game
    Quelle: game

     

  • F1 2020 (Codemasters/Codemasters) erschienen für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia
    game Sales Award 20 09 F1 2020 Platin Label L

 

Die Gold-Awards

  • Paper Mario: The Origami King (Intelligent Systems/Nintendo) erschienen für Nintendo Switch

    Quelle: game
    Quelle: game

 

  • Super Mario 3D All-Stars (Nintendo/Nintendo) erschienen für Nintendo Switch

    Quelle: game
    Quelle: game
Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming Newsgame Sales Awards im September: Von Rennen und Schwertern
Cookie Consent mit Real Cookie Banner