Gamescom: Doom Eternal spielen für den Naturschutz

Mit einer besonders überraschenden Aktion setzt sich Bethesda auf der Gamescom für den Naturschutz ein. Wie der Konzern angekündigt hat, will man einen grünen Daumen beweisen: Für jede Spielsession von Doom Eternal am Gamescom-Stand, wollen die Entwickler diabolische 0,666m² Bäume pflanzen. So soll der Doom-Wood entstehen. Ein grünes Stück Natur. Wenn das nicht ein toller Anreiz ist, den neuesten Doom-Ableger mal anzutesten.

Wir finden die Aktion super. Eine Frage bleibt aber offen: Wo genau wird der Doom-Wood entstehen, auf der Erde, dem Mars oder direkt in der Hölle? [Achtung: Das Mitführen von Kettensägen in den Doom-Wood ist strengstens untersagt.]

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsgamescomGamescom: Doom Eternal spielen für den Naturschutz
Cookie Consent mit Real Cookie Banner