GEWINNSPIEL: 2×20 Euro für den Steam Sale abstauben

Bescherung vorbei? Nicht bei uns! 

Wir haben noch eine Kleinigkeit unter dem Gaming-Grounds.de Weihnachtsbaum gefunden! Zwei 20 Euro Steam Guthabenkarten hatten sich (passend zum laufenden Winter-Sale 2019) zwischen den bereits verteilten Geschenken versteckt. Diese wollen wir natürlich auch noch loswerden und haben uns dafür eine kleine Aktion einfallen lassen.

Zwar ist es noch nicht Ostern, ein bisschen suchen dürft ihr aber trotzdem. In unseren Beiträgen der vergangenen Woche (16. bis 22. Dezember 2019) haben wir in ROT MARKIERTE Schlüsselwörter versteckt. Schreibt uns unter die zugehörigen Social Media Posts zu diesem Beitrag einfach einen Satz, in dem ihr möglichst viele dieser Wörter verwendet.

Umso höher die Anzahl der verwendeten Schlüsselwörter, desto höher eure Gewinnchance für eine der beiden 20 Euro Steam Guthaben-Codes.

Alle Regeln und Fristen

  • Start des Gewinnspiels: Sofort
  • Ende des Gewinnspiels: 29. Dezember 2019, 23:59 Uhr
  • Anzahl der Gewinner: 2
  • Teilnahme: Kommentiert den Social Media Post zu diesem Beitrag auf Facebook oder Twitter mit möglichst vielen Schlüsselwörtern, die wir in unseren Beiträgen vom 16. bis 22. Dezember 2019 versteckt haben!

Die Gewinner werden am 30. Dezember 2019 von uns ausgelost und auf ihrem verwendeten Social Media Account per Direktnachricht informiert. Achtet also bitte darauf, dass man euch Mitteilungen senden kann. Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle natürlich auch noch einmal erwähnt, dass die Gewinnspiele weder mit Facebook, Twitter noch Valve in Verbindung stehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer bis hierhin gelesen hat, bekommt als Startschuss direkt das erste Schlüsselwort an die Hand: Steam

Eine Menge Optionen

Mit dem Guthaben könnt ihr natürlich machen was ihr wollt. Dennoch bietet der aktuelle Sale euch die Möglichkeit, beispielsweise XCOM 2, die Fallout 4 GOTY Edition oder auch Dark Souls III für unter 20 Euro zu bekommen.

Alle Angebote findet ihr auch unter https://store.steampowered.com/

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelGEWINNSPIEL: 2x20 Euro für den Steam Sale abstauben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner