Gewinnspiel: Gronkh auf der Gamescom treffen

Ihr wolltet schon immer mal den deutschen Let’s Play Vater Erik „Gronkh“ Range persönlich treffen? Bethesda hat aktuell ein cooles Gewinnspiel laufen und verlost 50 x 2 Karten für ein gediegenes Meet and Greet am Doom-Stand. Stattfinden wird das Treffen mit Gronkh dann am Freitag, den 23. August, direkt auf der Gamescom.

Wer also bereits Karten für die Gamescom 2019 hat (die sind nicht Teil der Verlosung), der sollte schnell noch bis zum 16. August teilnehmen.

Dazu muss man einfach nur ein Screenshot seines Slayers-Club Profiles per E-Mail mit dem Betreff „DOOM & Gronkh“ an folgende Adresse schicken: gewinnspiel@bethsofteurope.com

Gewinnspiel:


Kurzer Disclaimer: Gaming-Grounds.de hat mit dem Gewinnspiel selbst nichts zu tun. Wir finden die Aktion nur cool. Also viel Erfolg bei der Teilnahme.

Mehr zum Year of Doom:

25 Jahre Doom – Der Ur-Vater der Ego-Shooter feiert Geburtstag

Gamescom: Doom Eternal spielen für den Naturschutz

Doom Slayer Cosplay Anleitung: Outfit für die Hölle

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsgamescomGewinnspiel: Gronkh auf der Gamescom treffen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner