Gibt es jetzt kostenlos: Costume Quest 2 und Layers of Fear 2

Zwei neue Spiele bekommt ihr ab sofort gratis im Epic Games Store (EGS). In der vergangenen Woche gab es mit Amnesia A Machine for Pigs und Kingdom New Lands bereits zwei tolle Games abzustauben. Gerade der erste Titel kam natürlich passend zum aktuellen Amnesia: Rebirth Release – dem neuesten Teil der Serie.

Nun könnt ihr euch über zwei weitere kostenlose Titel freuen. Vom heutigen 22. bis zum 29. Oktober wird es mit Costume Quest 2 und Layers of Fear 2 schaurig (Halloween steht ja auch vor der Tür).

Costume Quest 2

Erkunde gruselige zeitlose Landschaften, ziehe entzückende neue Kostüme an, mit denen du dich in mächtige Hallo-Krieger verwandelst, und sammle noch unheimlichere Süßigkeiten-Karten, mit denen du im Kampf gegen eine von Hygiene besessene Legion von Bösewichten gerüstet bist. Das Spiel stammt von Double Fine Productions, Spieleschmiede von Kultdesigner Tim Schafer (Day of the Tentacle, Grim Fandango, Brütal Legend, Psychonauts, etc.).

Hier geht es zu Costume Quest 2

Layers of Fear 2

Layers of Fear 2 ist ein psychologisches Horrorspiel aus der Ego-Perspektive mit einem Schwerpunkt auf Erkundung und Handlung. Der Spieler steuert einen Hollywood-Star, der dem Ruf eines mysteriösen Regisseurs folgt…

Hier bekommt ihr Layers of Fear 2


Ab dem 29. Oktober geht es dann mit zwei anderen freien Spielen bei Epic weiter: Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game Remastered.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGibt es jetzt kostenlos: Costume Quest 2 und Layers of Fear 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner