Godfall: Gameplay Walkthrough gibt detaillierte Einblicke

Am gestrigen Abend strahlte Sony die neueste Ausgabe des State of Play Formats aus, in der regelmäßig neue Details rund um aktuelle und kommende Spiele der PlayStation enthüllt werden. Zwar gab es wenige vollständig neue Spiel zu sehen, dennoch glänzte die Episode mit Infos zu heiß erwarteten und spannenden Current- und Next-Gen-Titeln. So wie Godfall.

Nachdem Entwickler Counterplay Games und Gearbox Publishing bereits vor wenigen Tagen neue Info-Häppchen zum Looter-Slasher, „dem ersten seiner Art“, verteilte, gab es als kleines Highlight zum Ende des gestrigen Sony Livestreams einen Gameplay Walkthrough zu sehen, der die Zuschauer noch tiefer ins Gameplay und Spielkonzept hineinblicken ließ.

Waffen, Kampf, Bosse und mehr

Im Video stellt Keith Lee (CEO bei Counterplay Games) die verschiedenen Feinde und Mid-Boss-Kämpfe genauer vor und zeigt die Waffen, die Spieler erwarten. Zu sehen sind:

  • Einzigartige Waffenklassen von Godfall
  • Grundlegende Steuerungsmechanismen
  • Kampftechniken mit Doppelklinge (Dual Blade), Langschwert und Schild
  • Der „Mid-Boss“ Phalanxer

Combat Overview – PS5 Gameplay Walkthrough:

Wer sich noch intensiver mit Godfall beschäftigen möchte, dem können wir nur den neuen PlayStation-Blog Beitrag ans Herz legen, in dem Keith Lee ausführliche Informationen dazu veröffentlicht, wie Godfall den DualSense Controller der PS5 einsetzen soll.

Die neuen Möglichkeiten des Next-Gen Eingabegeräts sollen ein „kinästhetisches, haptisch greifbares Kampferlebnis“ ermöglichen, welches euch sogar verschiedene Zonen und Untergründe in den Händen spüren lässt:

Wie Godfall intensive Nahkämpfe auf PS5 zum Leben erweckt

Eine kurze Beispiel-Sequenz, die den schnellen Kampf mit zwei Schwertern zeigt:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGodfall: Gameplay Walkthrough gibt detaillierte Einblicke
Cookie Consent mit Real Cookie Banner