Gratis bei Epic: Railway Empire und weiteres Spiel

Im Rahmen der Free Games Collection veröffentlicht Epic Games jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel, welches ihr euch downloaden und dauerhaft behalten könnt. Meistens lässt Epic sogar zwei Spiele springen. So auch dieses Mal. Bis zum 17. September stehen wieder spannende Titel für euch bereit.

Nachdem es in der vergangenen Woche mit „Into The Breach“ sehr strategisch zuging, machen uns die die neuen Titel zu Entdeckern. Es handelt es sich bei den Gratis-Downloads um Railway Empire, in dem ihr Meister eures eigenen Schienennetzes werdet, und Where The Water Tastes Like Wine, einem Spiel, welches von den Pilgern bei der Entdeckung Amerikas erzählt.

Railway Empire Trailer

Hier bekommt ihr Railway Empire

Where The Water Tastes Like Wine

Hier gibt es Where The Water Tastes Like Wine


Weiter mit kostenlosen Spielen geht es dann am 17. September. Dann erwartet euch das kuriose Spiel Stick It To The Man! – diese Aktion geht dann bis zum 24. September.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsGratis bei Epic: Railway Empire und weiteres Spiel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner