Halo Infinite: Multiplayer Test geht heute in die nächste Runde

Am heutigen Donnerstag, 30. September 2021 geht das Halo Infinite Multiplayer Technical Preview in die nächste Runde. Nachdem bereits am vergangenen Wochenende erste Multiplayer-Schlachten tobten und viele Fans begeisterten, findet von heute an und im Anschluss bis zum kommenden Sonntag, 3. Oktober das zweite Multiplayer Tech Preview an.

Das zweite Preview wird dabei erneut in Phasen unterteilt sein, um weitere Daten und Feedback aus der Community zu sammeln. Im Fokus steht dieses Mal allerdings die Optimierung und der Test der Back-End-Systeme als auch der Online-Dienste. Diese sollen vor dem Release am 8. Dezember ausführlich getestet und großen Spielerzahlen ausgesetzt werden.

Einladungen, Streams und mehr

Ob ihr eine Einladung zum geschlossenen Testwochenende erhalten habt, seht ihr an zwei unterschiedlichen Punkten. Überprüft dafür sicherheitshalber sowohl Halo Waypoint vNext als auch eure privaten Nachrichten auf Halo Waypoint. Doch auch falls ihr kein Glück haben solltet und euch der eigene Zugang noch verwehrt bleibt, könnt ihr euch auf jede Menge neuen Halo Infinite Content freuen.

Eine NDA gibt es nämlich abermals nicht. Das bedeutet, dass Content Creator alle Freiheiten besitzen, um das Halo Infinite Gameplay von diesem Wochenende zu streamen oder alternativ zu Videos zu verarbeiten. Diese drei Phasen gibt es am zweiten Multiplayer Preview Wochenende:

  • Freitag, 1. Oktober, 19-23 Uhr
  • Samstag, 2. Oktober, 2-6 Uhr
  • Samstag, 2. Oktober, 19-23 Uhr
  • Sonntag, 3. Oktober, 2-6 Uhr
  • Sonntag, 3. Oktober, 19-23 Uhr
  • Montag, 4. Oktober, 2-6 Uhr

Wer bereits am vergangenen Wochenende eingeladen war, kann den Halo Infinite Client übrigens behalten. Auch dieses Wochenende baut auf dem gleichen Build auf. So müsst ihr diesen weder deinstallieren noch komplett neu herunterladen. Dies bestätigt Halo Community Director Brian Jarrard via Twitter.

hi mp tech preview schedule
Quelle: Xbox Game Studios / 343 Industries

Weitere Infos zum zweiten Multiplayer Preview Wochenende gibt es hier:

https://www.halowaypoint.com/en-us/news/multiplayer-technical-preview-overview

Halo Infinite: Diskussion um Battle Royale Modus

Warum sich im Rahmen des vergangenen Wochenendes plötzlich neue Diskussionen um einen Battle Royale Modus in Halo Infinite entwickelten, lest ihr hier:

Halo Infinite: Diskussion um Battle Royale Modus neu entfacht

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHalo Infinite: Multiplayer Test geht heute in die nächste Runde
Cookie Consent mit Real Cookie Banner