Halo Infinite wird Launchtitel von Xbox Project Scarlett

Am gestrigen Abend hat Microsoft auf dem Xbox E3 2019 Briefing das neue Halo Infinite vorgestellt. Mit einem sehr cineastischen und fulminanten Trailer macht Microsoft richtig Lust auf das neue Game. Zu sehen ist ein Soldat in einem angeschlagenen Raumschiff, während dieser rührselig mit seinem Leben abgeschlossen zu haben scheint, ortet sein Boardcomputer plötzlich ein Lebenszeichen. Direkt vor seiner Cockpitscheibe schwebt der Master Chief schwerelos im All. Nachdem dieser an Deck befördert wurde, wittert der verlassene Soldat eine letzte Chance, offensichtlich ist etwas schreckliches passiert. Er versorgt den Master Chief mit Strom. Nachdem dieser sein Bewusstsein wiedererlangt hat, holt sich unser alter Held sofort einen Lagebericht. Doch es sieht nicht gut aus, seine Truppen scheinen ordentlich etwas abbekommen zu haben, ein Blick nach draußen offenbart ein Chaos aus zerschossenen Raumschiffen. Plötzlich folgt ein Angriff, der Master Chief nimmt seine Waffe und stürzt sich aus der Landeklappe in den Kampf.

Heroisch und gut präsentiert gibt der Trailer einen Vorgeschmack auf das neue Halo Infinite. Die Grafik sieht bombastisch aus und angesichts des grünen Kampfanzuges können sich Fans der Serie schon jetzt auf die Fortsetzung freuen. Richtiges Gameplay gab es allerdings noch nicht zu sehen, dies würde wohl auch noch etwas zu früh sein, denn das Spiel wird erst mit dem Release der neuen Xbox Project Scarlett als Launchtitel erscheinen. Diese wurde angekündigt für das Weihnachtsgeschäft 2020.

Reveal Trailer zu Halo Infinite:

Mehr zum Xbox Briefing:

Xbox Briefing 2019: Neue Konsole, Halo, Cyberpunk und Game Pass

Mehr zur E3:

E3 2019 Streams: Die Events im Überblick

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHalo Infinite wird Launchtitel von Xbox Project Scarlett
Cookie Consent mit Real Cookie Banner