Happy Halloween 2019

Liebe Leser, wir wünschen Euch einen schönen Feiertag (wenn ihr eine coole Landesregierung habt) und ein paar schaurige Momente zu Halloween. Das Kürbisfest erfreut uns jedes Jahr mit gruseligen Momenten. Aber auch speziell für uns Gamer ist es eine tolle Zeit, die Publisher lassen satte Halloween-Rabatte springen und ihr könnt im Games-Shop eures Vertrauens viele wirklich tolle Spiele bekommen.

Wir wünschen euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken!

– Euere Gaming-Grounds.de Redaktion

Das könnte euch interessieren:

Luigi’s Mansion 3: Gruselspaß pünktlich zu Halloween

Steam präsentiert Halloween Aktionen

Halloween: Geister und Zombies im Sale bei Epic

Auch in unserer aktuellen Podcast-Folge sprechen wir über Halloween:

#15 – BlizzCon, Live-Streams, LAN-Partys und Halloween

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHappy Halloween 2019
Cookie Consent mit Real Cookie Banner