„Heiligenschein“: Song und neue Infos zum WeihnachtsCamp 2020

Vergleichsweise kurzfristig angekündigt wurde das Datum für das erste gemeinsame Weihnachtsevent von Sido, Knossi, UnsympathischTV und MannyMarc vor gerade einmal zwei Tagen. Bereits an diesem Sonntag, 6. Dezember, geht der Weihnachtsspaß mit der „CampBande“ los – um 8 Uhr morgens. Diese Info bekamen wir im Verlauf des gestrigen Donnerstags.

Damit können die Camper aus Angel- und Horrorcamp gemeinsam mit den Fans den zweiten Advent und Nikolaus feiern. Ein ganz besonderer Feiertag also für Zuschauer und Eventausrichter. Ein richtiges drittes „Camp“ ist die ganztägige Nikolausparty zwar nicht, für etliche Stunden Unterhaltung sollte nichts desto trotz gesorgt sein.

Was uns inhaltlich genau erwarten wird, behalten Knossi, Sido & Friends momentan noch für sich. Da zu Weihnachten traditionell aber Geschenke dazu gehören, dürfen die Fans aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit dem ein oder anderen Giveaway rechnen. Details dazu folgen allerdings erst noch. Ein Versprechen ist dies an dieser Stelle noch nicht.

Ein weiterer Song: „Heiligenschein“ out now!

Die größte Überraschung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag war zunächst erstmal der Release eines weiteren Songs, den Sido, MannyMarc, Knossi und UnsympathischTV passend zum „WeihnachtsCamp“ gemeinsam aufgenommen haben. Dieser hört auf den Namen „Heiligenschein“ und ist ab sofort auf allen gängigen Musikplattformen zu finden.

Damit könnte man schon fast vom Beginn einer kleinen Tradition sprechen, denn auch vor dem Horrorcamp 2020 zu Halloween rappten die Camper „Keine Angst“ ein, um sich so richtig auf die gemeinsame Gruselzeit einzustimmen. Weihnachtlich wird es im neuen Rap-Track, der in der Entstehung erneut von Szene-Größen wie Frauenarzt begleitet wurde, allerdings nur bedingt.

Musikalisch stimmen sich die vier allerdings langsam so richtig aufeinander ein. Hört selbst:

Mehr Infos zum Weihnachtscamp 2020:

Mit Knossi, Sido und Co.: „WeihnachtsCamp“ schon in 4 Tagen

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News"Heiligenschein": Song und neue Infos zum WeihnachtsCamp 2020
Cookie Consent mit Real Cookie Banner