Herbstanfang: Diese Spiele erwarten uns noch vor Weihnachten

Der heiße Sommer ist bereits in den letzten Wochen etwas abgeklungen, ab und an weht auch schon mal ein kühler Wind. Ab heute ist offiziell Herbstanfang. Es wird wieder früh dunkel, das Laub färbt sich gelb und die Freizeitaktivitäten verlagern sich langsam wieder mehr nach drinnen.

Da kommt es uns Gamern natürlich zugute, dass im Herbst noch ein paar schöne Spiele Releases anstehen, beziehungsweise ist auch in den vergangenen Tagen der ein oder andere tolle Titel erschienen. Um die Wartezeit auf das große Weihnachtsgeschäft zu verkürzen, haben wir euch eine kleine Liste an Spielen zusammengetragen, die für euch interessant sein könnten.

Spiele im Herbst 2019

September

Oktober

November

Dezember

  • 10.12. MechWarrior 5: Mercenaries
  • Dezember Phoenix Point
Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelHerbstanfang: Diese Spiele erwarten uns noch vor Weihnachten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner