Heute: The Outer Worlds Release

Am heutigen Freitag, 25. Oktober, erscheint das SciFi-Rollenspiel The Outer Worlds. Es handelt sich dabei um ein Singleplayer Rollenspiel aus der Egoperspektive. Dabei verschlägt es den Protagonisten an den äußersten Rand der Galaxis. Auf einem Kolonieschiff gestrandet, erwacht man nach Jahrzehnten in einer völlig anderen Welt, in der Halcyon-Kolonie. Hier tappt man ganz unerwartet in eine riesige Verschwörung, die das friedliche Zusammenleben dort bedroht. In The Outer Worlds trifft der Spieler auf unterschiedliche Fraktionen und das eigene Handeln soll Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte haben.

Das Spiel ist erhältlich für PC, PS4 und Xbox One. Später soll es auch für Nintendo Switch erscheinen.

The Outer World Trailer


Bildergalerie

Mehr zu The Outer World:

„The Outer Worlds“ kommt schon im Oktober

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHeute: The Outer Worlds Release
Cookie Consent mit Real Cookie Banner