Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Trailer zeigt Yiga-Clan

Am 20. November gibt es endlich neues Futter für Zelda-Fans. Zwar lässt die Fortsetzung vom begehrten Breath of the Wild (Zelda BOTW) noch auf sich warten, allerdings möchte uns Nintendo in der Zwischenzeit auch nicht auf dem Trockenen sitzen lassen. Das neue Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft für die Nintendo Switch.

Während wir in Breath of the Wild mit Link durch ein bereits sehr verwüstetes Land gepilgert sind, erzählt „Zeit der Verheerung“ die Vorgeschichte, wie es zu dem großen Unglück kam und ist damit ein waschechten BOTW-Prequel. Dies allerdings nicht im Gewand der normalen Zelda Action-Adventure-Reihe sondern als Hack-and-Slay-Variante, wie auch der Vorgänger „Hyrule Warriors“.

Bis zum Release erfreut uns Nintendo nach und nach mit neuen Trailern, wie zuletzt dem Story-Teaser. Jetzt ist eine weitere Video-Enthüllung erschienen, in diesem neuesten Trailer bekommt ihr den Yiga-Clan zu sehen!

Neuer Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Trailer

Die Yiga-Bande besteht aus Schurken, die sich Erzbösewicht Ganon verschrieben haben und sich dem Helden Link in den Weg stellen. Sie tauchen in BOTW auf und machten uns dort das Leben schwer. Sie werden auch eine Rolle in Zeit der Verheerung spielen. Am Ende des Trailers taucht auch ein maskierter Anführer auf. Auch wenn noch nicht ganz klar ist, wer sich unter der Maske verbirgt, fangen die Kenner der Zelda-Lore schon an zu mutmaßen. Falls ihr bereits eine Idee habt, lasst und gerne einen Kommentar da.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Box vorbestellen

Wenn ihr vorbestellt könnt ihr euch ein paar coole Boni sicher.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - [Nintendo Switch]
  • Nintendo HYRULE WARRIORS: ZEIT DER VERHEERUNG Switch USK: 12
  • Inhalt: 1 Stück

Das solltet ihr  sehen: Wir haben für euch auch eine riesige Hyrule Warriors: Zeit der Verherrung Screenshots-Sammlung.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Trailer zeigt Yiga-Clan
Cookie Consent mit Real Cookie Banner