Im Februar auf Netflix: Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Pokémon Liebhaber aufgepasst! Im Februar zaubert Netflix eine große Überraschung für euch aus dem Hut. Wie der Streaming-Dienst am heutigen Dienstagabend überraschend in einem Trailer verriet, wird bereits am 27. Februar „Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution“ auf Netflix starten.

Der animierte Film setzt sich thematisch, wie der Name schon verrät, mit dem legendären Pokémon Mewtu auseinander, welches sich gegen seine menschlichen Erschaffer auflehnt. Als „Instrument der Zerstörung“ geplant, wendet sich das mächtige Wesen seinen eigenen Plänen zu und schmiedet Rachepläne.

Die ersten Eindrücke gibt es im 1:44 Minuten langen Trailer zu sehen, der unser Interesse definitiv geweckt hat! Nachdem der Film bereits im Juli 2019 in Japan und den USA erschien, kommen nun auch deutsche Fans in den Genuss der Neuauflage des Originals aus dem Jahr 1998. Mit von der Partie sind natürlich die Protagonisten Ash, Misty und Rocko, aber auch das omnipräsente Team Rocket, das natürlich auch wieder seine Finger im Spiel hat.

Pokémon: Mewtwo Strikes Back—Evolution | Official Trailer | Netflix

Wer den Trailer lieber in deutscher Sprachausgabe sehen möchte, kann dies auf dem offiziellen Pokémon YouTube Channel tun:

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsIm Februar auf Netflix: Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution
Cookie Consent mit Real Cookie Banner