Im Finale gegen SK: Euronics Gaming gewinnt erneut die PremierTour

Bern. Im Finale der Premier Tour trafen am gestrigen Sonntag die League of Legends Teams von SK Gaming und Euronics Gaming aufeinander. Nachdem das Team um AD-Carry Broeki die letzten drei Premier Tour-Finalspiele allesamt schon für sich entscheiden konnte, ging es nur noch um die Frage, ob es SK Gaming schafft dem Titelverteidiger die Siegesserie zu ruinieren.

Im ersten Spiel des in Bern ausgetragenen Best-of-5 Finales sah es sogar sehr gut aus, denn SK konnte sich früh einen hohen Goldvorsprung erarbeiten und mit 1:0 in Führung gehen. Doch dann fand ESG zu einen altbekannten Stärken zurück, sodass sich ein stark aufspielendes SK Gaming am Ende doch mit 1:3 gegen Euronics Gaming geschlagen geben musste. „…und am Ende gewinnt ESG“ scheint wohl tatsächlich das passende Motto für die gesamte Premier Tour zu sein. Mit vier Siegen in Folge wird der Druck im kommenden Anlauf für Broeki, Pandar, NoWay4u, Ventair und Agurin nochmal größer.

Yannick ‚Pandar‘ Greff betitelte SK Gaming im Anschluss in einem Twitter Post als den mit Abstand stärksten Finalgegner bisher. Geholfen hat es SK am Ende dennoch nicht.

Das Finale in der Wiederholung

Wer sich das gesamte Finale noch einmal in Ruhe anschauen will, kann das auf dem Twitch.tv Channel summonersinnlive1 nachfolgend tun.

Mehr dazu:

Schalke 04 und League of Legends: Blitz Esports und Deficio veröffentlichen Rückblick-Video

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportIm Finale gegen SK: Euronics Gaming gewinnt erneut die PremierTour
Cookie Consent mit Real Cookie Banner