Immortals Fenyx Rising kostenlos auf der Switch testen

Wusstet ihr, dass ihr das Open-World-Spiel Immortals Fenyx Rising auch auf der Switch spielen könnt? Das Action-Rollenspiel wurde tatsächlich auch für Nintendos Hybrid-Konsole umgesetzt. Und der Port ist wirklich gut gelungen, egal ob im Handheld oder TV-Betrieb.

Besonders cool: solltet ihr das Game auch auf dem PC besitzen, dann könnt ihr über die Ubisoft-Cloud nahtlos euren Spielstand weiterspielen. Falls ihr euch fragt, ob sich die Nintendo Switch-Version für euch lohnt, könnt ihr euch natürlich einerseits den Trailer anschauen (siehe unten) oder aber ihr nutzt die Gelegenheit und holt euch die Immortals Fenyx Rising Demo-Version im Nintendo eShop.

Diese bietet euch einen guten Einblick ins Spiel und ihr könnt euch sowohl von Immortals Fenyx Rising als auch der Performance auf der Switch überzeugen. Uns hat die mobile Version gut gefallen und mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie die PC-Version.

Immortals Fenyx Rising Switch Trailer


Hier gibt es die Immortals Fenyx Rising Demo

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsImmortals Fenyx Rising kostenlos auf der Switch testen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner