In eigener Sache: Team Vertex wird Gaming-Grounds.de Partner

Göttingen/Wittmar. Ausnahmsweise haben wir heute zum Start in den Tag eine Ankündigung in eigener Sache zu vermelden. Bereits in der Vergangenheit hat Gaming-Grounds.de eine enge und gute Beziehung zu der eSport-Organisation Team Vertex gepflegt und die Pressearbeit der Göttinger unterstützt. Ab dem 1. Februar 2019 dürfen wir offiziell unsere redaktionelle Partnerschaft mit Team Vertex verkünden.

Win-Win für alle Beteiligten

Gaming-Grounds.de bietet regionalen eSport-Teams, -Vereinen und -Organisationen als Team von erfahrenen Journalisten umfassende Betreuung und Unterstützung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an. Mit Team Vertex kann man nun noch relativ früh im Jahr den ersten festen Partner in diesem Programm begrüßen. Weitere werden in Kürze folgen. Beide Seiten profitieren unter anderem durch die jeweiligen Communities und sich überschneidende Zielgruppe von der Kooperation. Aber auch inhaltlich ergänzt man sich in vielen Bereichen.

Beide Parteien haben 2019 noch viele eigene und gemeinsame Projekte geplant. Die DreamHack in Leipzig ist dabei erst der Anfang. Man darf gespannt sein, was da noch alles folgen wird. Erfahren werdet ihr es auf jeden Fall zuerst hier!

Stimmen zur Kooperation

Jonas 2 e1548974858573
Jonas Walter. Quelle: privat

Jonas Walter, Gründer des Portals Gaming-Grounds.de, freut sich über die noch engere Zusammenarbeit:

„Ich freue mich darüber, künftig noch enger mit den Jungs rund um Christoph Wichmann kooperieren zu können. Bereits in der Vergangenheit haben wir einen freundschaftlichen und produktiven Kontakt gepflegt. Die offizielle Partnerschaft ist für beide Seiten ein deutlicher Gewinn. Wir profitieren von der großen Community und dem Netzwerk, dass sich Team Vertex bereits in der deutschen eSport-Szene aufbauen konnte. Im Gegenzug freuen wir uns, die Organisation in Fragen der Pressearbeit unterstützen zu können.“

Chris Profilfoto e1548975274900
Christoph Wichmann. Quelle: privat

Christoph Wichmann, Gründer und Kopf von Team Vertex, sieht die offizielle Kooperation wie folgt:

„Jonas Walter und ich kennen uns schon länger aus einer gemeinsamen Zeit an der Uni in Göttingen. Durch die gemeinsame Leidenschaft für Gaming kam der Kontakt zustande. Im Verlaufe des vergangenen Jahres konnte Jonas mit seinem Partner Alex und Gaming-Grounds.de ein attraktives Portal auf die Beine stellen. Da auch wir bei unserer Arbeit mit Spielern und Teams immer mehr Wert auf eine saubere redaktionelle Arbeit legen, kam eins zum anderen. Ich denke, dass wir mit Gaming-Grounds.de einen super Partner in allen redaktionellen Aufgaben gefunden haben, der unserem Qualitätsstandard entspricht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Gaming-Grounds.de freut sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Team Vertex und wünscht den Teams der Organisation schon jetzt viel Erfolg für alle Wettbewerbe!

Mehr dazu:

Auftakt für neues Format: Team Vertex präsentiert den VertexTalk

 

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartArtikelIn eigener Sache: Team Vertex wird Gaming-Grounds.de Partner
Cookie Consent mit Real Cookie Banner