In Kürze: Lonely Mountains Downhill Switch Release

Wahnsinn, es gibt auch gute Nachrichten! Wie das Entwicklerteam Megagon Industries am heutigen Nachmittag bekannt gab, erscheint der gefeierte Indie-Titel Lonely Mountains Downhill (LMD) bereits in Kürze für die Nintendo Switch. Seit dem 23. Oktober 2019 verzückt uns das actiongeladene Mountainbike-Game mit seinem schnellen Downhill-Wahnsinn, waghalsigen Stunts und allerlei Lowpoly-Charme.

Während Fahrradfans sich bereits am PC via Steam, auf der Xbox One und der PS4 austoben konnten, musste die Nintendo Switch Community noch warten. Jetzt ist es aber bald soweit, am 7. Mai wird das Spiel als Download-Titel im Nintendo eShop bereitstehen.

Hier seht ihr den kurzen LMD Switch Announcement Trailer:

Wir hatten mit Lonely Mountains Downhill bereits am PC viel Spaß (LMD Spielebericht) und freuen uns den Titel nun auch auf Nintendos Hybridkonsole zocken zu können.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsIn Kürze: Lonely Mountains Downhill Switch Release
Cookie Consent mit Real Cookie Banner