Insurgency: Sandstorm bekommt Firing Range

Wie Entwickler New World Interactive vor kurzem in einem Video zeigte, wird der Taktikshooter Insurgency: Sandstorm mit dem nächsten Update nicht nur neue Waffen sondern auch einen Trainingsbereich bekommen. Hier sollt ihr alle Waffen nach Herzenslust testen können und so eure Skills verbessern.

Schießen könnt ihr auf konventionelle Ziele und andere Gegenstände. Interessant: An einem Laptop könnt ihr zusätzlich drei verschiedene Wellen Gegner beschwören: Squad-Team, Helikopter oder Fahrzeug.

Unsere Meinung: Es ist eine gute Idee, den Hardcore-Shooter so auch für Neulinge zugänglicher zu machen. Manch ein Insurgency-Veteran wird sich vielleicht ebenfalls über dieses „Test-Areal“ freuen, vor allem können sich hier aber neue Spieler in Ruhe in das Waffensystem einschießen.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsInsurgency: Sandstorm bekommt Firing Range
Cookie Consent mit Real Cookie Banner