Insurgency: Sandstorm – Neue Maps und Spielerumfrage

Das Entwicklerteam von New World Interactive zeigt sich weiterhin sehr engagiert wenn es um die Pflege ihres beliebten Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm geht. Die Entwickler legen viel wert auf das Feedback ihrer Community, so startet nun bereits zum zweiten Mal eine große Meinungsumfrage. Die dort gesammelten Daten sollen dann in die weitere Entwicklung des Spiels einfließen.

Insurgency Sandstorm Map Update

Besonders groß war der Wunsch nach mehr Maps, dies war das Ergebnis der ersten Umfrage. Hieran arbeitet New World Interactive aktuell mit hoher Priorität. So erwarten die Spieler in naher Zukunft gleich drei neue Karten. Zum einen die bereits angekündigte Baustellen-Map Outskirts (ehemals: Compound) und zum anderen die Remakes der alten Insurgency (Vorgänger) Karten Ministry und Sinjar.

Zwei weitere Maps sollen laut den Entwicklern bereits in der Pipeline stecken. Nähere Informationen dazu seien demnächst zu erwarten – die erwähnten Karten wurden allerdings schon für das kommende Update v1.2 angekündigt.

Umfrage

Die zweite Insurgency Umfrage könnt ihr gleich hier ausfüllen:

Mehr zu Insurgency Sandstorm:

Neue Insurgency Sandstorm Map „Compound“ angekündigt

Insurgency: Sandstorm Patch 1.1.4 – Noch keine neuen Maps

Insurgency: Sandstorm Content-Update

Angespielt: Insurgency „Sandstorm“ (BETA)

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsInsurgency: Sandstorm - Neue Maps und Spielerumfrage
Cookie Consent mit Real Cookie Banner