Insurgency Sandstorm Update 1.3, Zombies und Free-to-play

Seit Anfang der Woche steht das umfangreiche Update 1.3 für den Taktik-Shooter Insurgency Sandstorm zur Verfügung. Nachdem Entwickler New World Interactive erst kürzlich die Roadmap 2019 vorgestellt hat, in der alle weiteren geplanten Insurgency Updates aufgelistet sind, folgte nur wenige Tage später prompt das erste Update des Fahrplans.

Mit Update 1.3 kommt der neue Zombie inspirierter Arcade Modus „Frenzy“ als Alternative zu Checkpoint ins Spiel. Es gibt wieder neue Waffen und die Klassik-Map „Ministry“ in einem kompletten Remake. Alle weiteren Details zum Update 1.3 gibt es hier.

Insurgency Sandstorm kostenlos auf Steam

Zwischen dem morgigen Donnerstag (circa 19 Uhr) bis Montag (gleiche Zeit) wird Insurgency Sandstorm auf Steam kostenlos spielbar sein. An diesem freien Wochenende können sich bisher unentschlossene Spieler vom Hardcore-Taktik-Shooter überzeugen. (Unsere Redaktion ist nach wie vor sehr angetan von dem Spiel – Angespielt).

Trailer zum Free-to-play Wochenende:

Hier gibt es Insurgency Sandstorm auf Steam:

Mehr zu Insurgency Sandstorm:

Insurgency: Sandstorm v1.3 – Ministry, Jump-Scare und Waffenbox

Insurgency Roadmap: Mod-Support, Night-, Snow-Maps und mehr

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsInsurgency Sandstorm Update 1.3, Zombies und Free-to-play
Cookie Consent mit Real Cookie Banner