Intel verlost neuen Core i9 und VIP-Reisen zu eSport-Events

Passend zur Veröffentlichung des neuen Prozessor-Flagschiffs Core i9 startet Intel drei große Dreamstakes. Dem Gewinner winkt eine VIP-Reise für zwei Personen zu den Extreme Masters in Kattowitz, oder Sydney oder zur ESL One (UK). Dazu gibt es noch einen i9 Prozessor. Der erste Dreamstake läuft noch rund 11 Tage. Zweitplatzierte können sich über In-Game-Codes und Merch freuen. Falls es beim ersten Mal noch nicht klappen sollte: Bald folgen noch zwei weitere Dreamstakes.

Wer teilnehmen will, der muss lediglich eine Frage beantworten: „Was begeistert dich an eSport?“. Na das sollte doch ein Klacks sein! Hier könnt ihr euch anmelden -> Intel Gewinnspiel

Mehr dazu:

Die ESL One powered by Intel im Februar 2019 abermals in Katowice

ESL One Birmingham 2019: 300.000 Dollar Preisgeld

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportIntel verlost neuen Core i9 und VIP-Reisen zu eSport-Events
Cookie Consent mit Real Cookie Banner