Iron Harvest 1920+: Trailer zum neuen „Rusviet Revolution“ DLC

KING Art Games und Deep Silver für die neue inhaltlichen Erweiterung “Rusviet Revolution” (DLC) einen neuen Trailer für das Echtzeit-Strategie-Spiel (RTS) Iron Harvest 1920+ veröffentlicht.

Die „Rusviet Revolution“-Erweiterung ergänzt die Original-Kampagne und kann sowohl im klassischen Einzelspieler-Modus als auch im Zwei-/Drei-Spieler-Koop-Modus gespielt werden. Darin kann man die fesselnde Geschichte rund um Zar Nikolaj und seinen mysteriösen Ratgeber Rasputin gerleben. Die „Rusviet Revolution“-Erweiterung ist für alle Kickstarter-Backer und Besitzer der Iron Harvest 1920+-Deluxe-Edition kostenlos und über Steam, GOG oder den Epic Games Store (EGS) erhältlich.

Der „Rusviet Revolution“-Release-Trailer auf YouTube:

Rusviet Revolution Hintergrund

Vor mehr als 100 Jahren kam die echte russische Revolution zum Erliegen als die Rote Armee die finale Schlacht auf der Krim für sich entscheiden konnten. Wie dem auch sei, die alternative Geschichte von 1920+ verzeichnet kein Sterbenswörtchen über diese Art von Revolution – bis heute. Der 17. Dezember markiert den Tag, an dem die Bürgerschaft der Rusviet das falsche Spiel satt hat und sich gegen den Zaren erhebt. Virtuelle Revolutionäre folgen einem zusätzlichen Handlungsstrang mit vier neuen Einzelspieler-Kampagnenkarten und werden Zeuge, wie die Geheimnisse rund um den mysteriösen Rasputin und seine finsteren Machenschaften ans Licht befördert werden.

Iron Harvest 1920+ im Angebot

Iron Harvest 1920+ für PC wird auf Steam in der Zeit vom 17. Dezember bis 5. Januar reduziert erhältlich sein. Die Iron Harvest 1920+-Standard-Edition wird mit einer Ermäßigung von 30% und die Iron Harvest 1920+-Deluxe-Edition wird mit einer Ermäßigung von 33% erhältlich sein. Die gleichen Ermäßigungen für Iron Harvest 1920+ gelten auch für die Zeit des Winter-Sale auf GOG und im Epic Games Store (EGS).

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsIron Harvest 1920+: Trailer zum neuen „Rusviet Revolution“ DLC
Cookie Consent mit Real Cookie Banner