Jack, der Monsterschreck – Netflix-Serie bekommt eigenes Spiel

Die beliebte Buchreihe Last Kids on Earth hat bereits eine sehr erfolgreiche Netflix-Serie bekommen. Darin geht es um Jack und seine Freunde, die in einer postapokalyptischen Welt mit Zombies um das Überleben kämpfen. Auf dem deutschen Netflix ist die Serie als „Jack, der Monsterschreck“ bekannt.

Die Buchreihe von Max Brallier erhält nun von Entwickler Outright Games eine actiongeladene Spieleumsetzung für Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch. Erscheinen soll das Spiel unter dem Namen The Last Kids on Earth und der Stab des Verderbens (engl. The Last Kids on Earth and the Staff of Doom) im Frühling 2021. Für das Spiel konnten die Originalsprecher der Netflix-Serie gewonnen werden: Nick Wolfhard, Montse Hernandez, Garland Whitt und Charles Demers.

Last Kids on Earth Game Trailer

Falls ihr euch für die Comic-Bücher interessiert:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJack, der Monsterschreck - Netflix-Serie bekommt eigenes Spiel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner