Jetzt auch offiziell: Seraphine, die neue LoL-Heldin im Detail

Nachdem wir euch am heutigen Montagnachmittag bereits erste Infos zu der nächsten League of Legends Heldin Seraphine haben zukommen lassen, gibt es nun auch weitere offizielle Informationen von Riot Games. Nachdem zunächst nur bestätigt worden war, dass die Popstar-Sängerin eine Umsetzung im Spiel bekommen soll, waren am Mittag erste Infos und Videos zu ihren Fähigkeiten aufgetaucht.

Diese stammten wohl aus einem zu früh veröffentlichten Beitrag von Riot Games selbst, der zunächst wenige Minuten später wieder gelöscht wurde. Da die Community allerdings schnell reagierte, waren viele der kurzzeitig verfügbaren Informationen im Nachgang allerdings schon problemlos im Internet zu finden.

Das kann Seraphine wirklich

Zu den „geleakten“ Informationen gehörten neben den Videos, die ihre Fähigkeiten im Einsatz zeigen, auch deren Namen und Details zur Spielweise. Doch wie Riot Games sich die neueste Heldin in der Championauswahl ganz genau vorstellt und wie die Fähigkeiten offiziell beschrieben werden, das war bis zum frühen Abend noch unbekannt.

Nun wissen wir aber sehr genau, was uns in Patch 10.22 im Spiel erwartet, wenn Seraphine, die blauäugige Sängerin, in die Kluft der Beschwörer einzieht. Alle Fähigkeiten von „Sona 2.0“, wie sie bislang gerne genannt wird, im Detail.

Passiv: Bühnenpräsenz (Stage Presence)

Jede dritte normale Fähigkeit, die Seraphine wirkt, löst automatisch ein Echo aus, welches die Fähigkeit automatisch ein zweites Mal wirkt. Zusätzlich erschafft sie jedes Mal eine Note, wenn sie eine Fähigkeit in der Nähe eines Verbündeten wirkt. Jede Note gibt ihren automatischen Angriffen mehr Reichweite und zusätzlichen magischen Schaden. Mit jedem Angriff verbraucht sich eine Note.

[adinserter block=“4″]

Q: Hoher Ton (High Note)

Seraphine feuert eine reine Note, die magischen Schaden verursacht. Dieser wird durch das prozentual fehlende Leben des Gegners erhöht.

W: Surround Sound

Seraphine umgibt ihre nahen Verbündeten mit einem Lied, welches ihr und ihren Verbündeten zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit und einen Schild verleiht. Falls Seraphine bereits einen Schild besitzt, verfügt sie über die Fähigkeit ihre Verbündeten zusätzlich zu heilen. Das wiederhergestellt Leben basiert auf der Anzahl naher Verbündeter.

E: Beat Drop

Seraphine entfesselt eine schwere Sound-Welle, die magischen Schaden an Gegnern in einer Linie verursacht. Zusätzlich verlangsamt der Treffer die Getroffenen. Sind die Getroffenen bereits verlangsamt, werden sie stattdessen an Ort und Stelle festgehalten. Sind die Gegner bereits festgehalten, werden sie stattdessen betäubt.

[adinserter block=“5″]

R: Zugabe (Encore)

Seraphine nimmt sich die Bühne und entfesselt eine bezaubernde Macht, die Gegner verführt und magischen Schaden verursacht. Jeder getroffene Champion, Verbündete eingeschlossen, wird Teil der Performance und erhöht die Reichweite der Fähigkeit. Zudem bekommen Verbündete die maximal mögliche Anzahl an Noten.

Im Video: Seraphine Passive Music System

Weitere Details über Design, Herkunft und Lore gibt es unter:
https://na.leagueoflegends.com/en-us/news/dev/champion-insights-seraphine/


Über League of Legends

LoL – DAS MOBA neben Dota 2. Weltweit kämpfen Millionen von Spielern in League of Legends täglich darum besser zu werden und in den Ranglisten ganz nach oben zu kommen. Der Titel des Entwicklers Riot Games ist seit Jahren fester Bestandteil der globalen E-Sport Szene. Ligen wie die LEC und LCS oder die jährlich ausgetragene World Championship bieten enorme Preisgelder und werden unter höchst professionellen Bedingungen veranstaltet.

Zuletzt bekam ganz spezifisch die D-A-CH Region mit der Prime League ein neues kompetitives Ligenformat, welches schon in seiner ersten Saison als stärkster nationaler Wettbewerb überhaupt gesehen wird.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJetzt auch offiziell: Seraphine, die neue LoL-Heldin im Detail
Cookie Consent mit Real Cookie Banner