Jetzt verfügbar: Gaming-Podcast Folge 10

Schon gesehen? Eine neue Folge des GG Gaming-Podcasts ist online. In über 1,5 Stunden geben wir euch wieder einen Überblick, was die Gaming-Welt die letzten rund zwei Wochen so bewegt hat.

Inhalt

Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Gaming-Leben schöner machen, kommt die 10. Folge (Mini-Jubiläum) des Gaming-Grounds.de Podcasts daher. Wir befinden uns bereits in den Vorbereitungen zur gamescom 2019, haben uns aber trotzdem die Zeit genommen, um über aktuelle Themen aus der Welt des Gaming zu reden.

Neben Updates zu beliebten Battle Royale Titeln wie PUBG, Apex Legends und Ring of Elysium, sprechen wir über den WoW Classic Stresstest und den großen Namens-Claim-Ansturm. Auch das Thema eSport kommt natürlich nicht zu kurz kommen, also diskutieren wir auch über den PUBG Nations Cup, die anstehende Rocket League RLCS Season 8 / Rival Series Season 5 und die Six Major Raleigh.

Weiterhin stellen wir ein paar aktuelle Titel vor, erzählen euch unsere Pläne zur gamescom und besprechen, was wir die letzte Zeit gespielt haben. Viel Spaß beim Hören!

#10 – Battle Royale Update, WoW Namen, CoD, FIFA und gamescom

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJetzt verfügbar: Gaming-Podcast Folge 10
Cookie Consent mit Real Cookie Banner