Jetzt verfügbar: Gaming-Podcast Folge 18

Schon gesehen? Eine neue Folge des GG Gaming-Podcasts ist online.

Inhalt:

Hi na, erinnert ihr euch? Im vergangenen Jahr gab es so einen coolen Podcast über Gaming, eSport und Co. – Hat euch gefallen? Uns auch, deswegen sind wir jetzt wieder zurück mit einer neuen Folge.

Die Gaming-Grounds.de Podcast Folge 18 ist nicht nur herrlich lang, hier blicken wir vergnügt zurück auf Weihnachten, Silvestern und freuen uns auf ein spannendes neues Gaming-Jahr. Aber keine Angst, der Schwerpunkt liegt trotz aller Rückblenden natürlich auf den aktuellen Themen und die haben es in sich. So überrascht uns der Januar gleich mit vier großen Releases: Monster Hunter: Iceborn für PC, Dragon Ball Z Kakarot, ARK Genesis DLC und Warcraft III: Reforged. Kommen die RTS Games zurück und nehmen sie einen neuen Platz im eSport ein?

Was tut sich eigentlich im Bereich der Online-Shooter, sei es CS:GO mit Operation Shattered Web oder unsere beliebten Battle Royale Titel wie PUBG, Fortnite und Ring of Elysium? Wir schauen es uns genau an und geben unsere Prognosen ab, ob Motorgleiter, Covert Tactics und Karakin die Spielewelt nachhaltig verändern werden.

Im Januar lohnt sich dank der CES 2020 auch ein Blick auf den Hardware-Bereich. Ob 360 Hz Monitore, der Razer Kishi Controller und der Nintendo Switch Angreifer Alienware Concept UFO eine Revolution starten? Hier erfahrt ihr unsere Einschätzung. Zusätzlich sprechen wir über die große Sony-Enthüllung: das PS5-Logo. Sony wird auf der E3 2020 übrigens wieder nicht dabei sein, schade.

Und dann brachte der Januar ja noch eine riesen Enttäuschung: Cyberpunk 2077 wird sich verspäten. Was steckt dahinter und ist das sinnvoll? Wir nehmen uns des Themas für euch an.

Jetzt aber viel Spaß beim Hören!

#18 – Neues Jahr, kein Cyberpunk, 360Hz, aber viele Vorsätze

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJetzt verfügbar: Gaming-Podcast Folge 18
Cookie Consent mit Real Cookie Banner