Jetzt verfügbar: Gaming-Podcast Folge 9 – Geburtstagsspecial

Schon gesehen? Eine neue Folge des GG Gaming-Podcasts ist online. In unserem Geburtstags-Spezial-Gaming-Podcast blicken wir auf das spannende erstes Jahr von Gaming-Grounds.de zurück – außerdem präsentieren wir einen geheimen dritten Mann. Da es sich um eine Geburtstags-Episode handelt, geht es dabei auch gleich noch ein wenig feucht fröhlicher zugange als sonst. Viel Spaß beim Hören. *plop*

#9 – Ein Jahr voller Spiele: Das Gaming-Grounds.de Jubiläum

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJetzt verfügbar: Gaming-Podcast Folge 9 - Geburtstagsspecial
Cookie Consent mit Real Cookie Banner