Jotun Valhalla Edition kostenlos im Epic Store

Das Jahr der freien Games nähert sich langsam seinem Ende. Zum Start des hauseigenen Games Store hat Epic in den letzten Monaten jede Woche mindestens ein Spiel kostenlos angeboten. Ab sofort und bis zum 12. Dezember bekommt ihr das handgezeichnete Action- und Entdeckungsspiel Jotun Valhalla Edition gratis.

Ganz im Stil der nordischen Mythologie geht es darin um die Protagonistin Thora, eine Wikingerkriegerin. Im Kampf gefallen will sie sich nun den Göttern beweisen um in die heiligen Hallen von Walhalla aufgenommen zu werden. Das Spiel wurde entwickelt von Thunder Lotus Games aus Montreal und erschien erstmalig im September 2015. Das Spiel erhaltet ihr hier: Jotun Valhalla Edition kostenlos downloaden

Jotun: Valhalla Edition Trailer


Mit Jotun endet die Free Games Collection von Epic Games noch nicht ganz. Als nächstes könnt ihr euch auf The Escapists freuen. Diese Aktion läuft dann vom 12. bis zum 19. Dezember.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJotun Valhalla Edition kostenlos im Epic Store
Cookie Consent mit Real Cookie Banner