Jurassic World Evolution erscheint als Complete Edition für Switch

Jurassic World Evolution lässt die Spieler ihren eigenen Dinopark erschaffen. Ganz so wie es im cineastischen Vorbild Jurassic Park Multimilliardär John Hammond auf der Isla Nublar versucht hat. Das Spiel erschien erstmals 2018 und ist bisland für PC, Xbox One und PS4 erhältlich, nun kommt es in der Complete Edition auch auf die Nintendo Switch.

Die Complete Edition enthält neben dem Hauptspiel noch drei große Erweiterungen: Zurück zum Jurassic Park, Claires Zuflucht und Dr. Wus Geheimnisse. Außerdem sind auch die vier Dinosaurierpakete enthalten: Pflanzenfresser, Fleischfresser, Kreide-Dinosauerierpaket und Dinosaurierpaket Deluxe.

Jurassic World Evolution für Switch befindet sich bereits im Vorverkauf über den Nintendo eShop und soll am 3. November erscheinen.

Jurassic World Evolution Trailer

Jurassic World Evolution Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Alex
Alex
12. September 2020 19:12

Ist das Genau so ein Grafik
flop Wie Ark und im shop nutzt man die schöne PC Grafik ?

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsgamescomJurassic World Evolution erscheint als Complete Edition für Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner