Knockout City Season 2: Fight at the Movies vorgestellt

Im Rahmen der EA PLAY Live 2021 gab es auch Neuigkeiten zum beliebten Dodgeball-Spiel Knockout City. Wie EA und Entwickler Velan Studios mitteilten, erwartet die Spieler nun die Knockout City Season 2. Diese steht ganz im Zeichen ikonischer Hollywood-Movies und präsentiert eine sich ständig wechselnde Karte, die voll von filmisch inspirierten Arenen ist.

Neben den Arenen gibt es auch einen neuen Ball, neue Playlists, Ausrüstung und natürlich Belohnungen. Die wilden Kino-Kämpfe in Knockout City Season 2 starten ab dem 27. Juli.

Knockout City Season 2 Trailer

Damit ihr euch schon mal ein wenig darauf einstimmen könnt, gibt es schon einen neuen Trailer zu Saison 2 Fight at the Movies.

Das erwartet euch – Alle Details

In dieser neuen Season 2 können Rowdys ihre Moves auf der neuen Karte Holowood Drive-In auf die Leinwand bringen. Der Holowood Drive-In enthält von Filmen inspirierte Spielfelder, die sich in Echtzeit verändern. Euch erwarteten ganz unterschiedliche Szenen wie beispielsweise Kathedrale des Grauens oder die charmante Brücke der Liebe. Der neue Sodaball hat es ebenfalls in sich. Mit ihm könnt ihr die Sicht eurer Gegner einschränken und ihre Bildschirme mit klebriger Limo verschmieren.

Die neue Ausrüstung sorgt für die passende Garderobe. Damit können die Spieler die Blockbuster-Arenen stilsicher betreten. In der neuen Saison des Ligaspiels gibt es zudem zahlreiche Belohnungen abzugreifen, darunter kosmetische Objekte, Playlists und mehr.

Über Knockout City

Knockout City ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Origin, Steam und im Epic Games Store, sowie dank Aufwärtskompatibilität für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich und kann bis zu Straßenrang 25 kostenlos ausprobiert werden. Das Spiel bietet Crossplay und plattformübergreifenden Fortschritt. Mitglieder bei Xbox Game Pass, EA Play und Epic Games Store können Knockout City kostenlos spielen.

Knockout City 2 Screenshots


Hier findet ihr unsere Zusammenfassung der EA PLAY Live:

EA PLAY Live 2021: Alle Themen und Enthüllungen im Überblick

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsKnockout City Season 2: Fight at the Movies vorgestellt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner