Kostenlos: Epic verschenkt Celeste und Inside

Epic Games verschenkt in dieser Woche wieder 2 Spiele im Rahmen der Free Game Collection. Mit Celeste und Inside stehen wieder zwei gute Titel für euch zum Gratis-Download bereit. Die Aktion gilt vom heutigen Donnerstag, 29. August, bis zum 5. September 2019. Mit Celeste erhaltet ihr ein anspruchsvolles Jump’n’Run in wirklich schöner Pixel-Grafik. Entwickler Matt Makes Games Inc. liefert hier mehr als nur Retro-Kost, hier verbirgt sich ein richtig herausfordernder Präzisions-Plattformer, der die Zeit nicht verschlafen hat. Das Spiel zeigt die Reise von Madeleine, die den Berg Celeste besteigen muss um ihre eigenen inneren Dämonen loszuwerden. Inside kommt auch als Plattformer daher, sieht seine Stärken aber eher auf der Puzzle-Seite. In düsterem Gewand mit einem sehr eigenen Grafikstil erinnert das Spiel von Playdead an Genre-Größen wie Limbo, steht diesem aber in Nichts nach.

Celeste Trailer

Inside Trailer

Beide Games sind wirklich eine Bereicherung für die eigene Spielesammlung, so lohnt sich dafür auch der Besuch des Epic Stores. Hier bekommt ihr die Gratis-Spiele:
Free Game Collection


Als nächstes wird es den abgedrehten Plattformer „The End is Nigh“ und das Unterwasserabenteuer „Abzu“ geben. Die nächste Aktion läuft vom 5. bis zum 12. September.

Mehr dazu:

Epic verschenkt: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero

GNOG kostenlos sichern: 3D-Puzzle-Game für zwischendurch

For Honor und Alan Wake kostenlos im Epic Store

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsKostenlos: Epic verschenkt Celeste und Inside
Cookie Consent mit Real Cookie Banner