Kostenloses Spiel im Epic Games Store: Into the Breach

Gab es mit Hitman und Shadowrun Collection zuletzt zwei richtig dicke Spielekracher, ebbt das große Spielesammeln mit Epic Games auch jetzt nicht ab. Jede Woche neue kostenlose Spiele. Ab sofort bekommt ihr mit Into the Breach wieder einen ganz besonderen Leckerbissen.

Das Spiel von den FTL-Machern lässt euch große Mechs steuern, um die Welt zu retten. Das rundenbasierte Strategiespiel stellt euch vor zufällig generierte Herausforderung, die es in sich haben.

Into the Breach Trailer

Hier bekommt ihr Into the Breach kostenlos


Das Angebot läuft noch bis zum 10. September. Danach stehen dann vom 10. bis 17. September mit Railway Empire und Where The Water Tastes Like Wine bereits die nächsten kostenlosen Spiele in der Epic Games Pipeline der Free Games Collection.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsKostenloses Spiel im Epic Games Store: Into the Breach
Cookie Consent mit Real Cookie Banner