Launch-Trailer: PS5 in den Startlöchern – Play Has No Limits

Sony hat am heutigen Mittwoch, 28. Oktober 2020, die globale Launch-Werbung für die PlayStation 5 enthüllt. Das ziemlich genau eine Minute lange Video soll die Vorfreude der Spieler noch weiter in die Höhe schnellen lassen. Nur noch wenige Wochen sind wir entfernt von der Veröffentlichung der Next-Gen Konsole.

Am 15. November 2013 erschien die PlayStation 4 – fast genau sieben Jahre später ist die Zeit für die nächste Generation gekommen. Ab dem 19. November 2020 können sich Vorbesteller auf ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen (obwohl das Paket natürlich alles andere als kostenlos ist).

Über die Entstehung – Liebe zum Detail

Der Launch jeder neuen PlayStation Konsole sei ein ganz spezieller Moment in der Geschichte, betont Eric Lempel, Senior Vice President bei PlayStation Worldwide Marketing, SIE. Man könne es kaum abwarten, die Fans die nächste Generation der interaktiven Unterhaltung erfahren zu lassen. Daher sei es auch immer das Ziel gewesen, einen Spot zu kreieren, der sich sowohl episch als auch ikonisch anfühle. Einen Spot, der Sonys Wunsch zelebriert die Grenzen des Möglichen auszureizen und die Aufregung zu erwecken, die die Spieler in den einzigartigen Erfahrungen auf der PS5 erleben werden.

Das Thema der offiziellen Launch-Werbung für die PS5 ist die Idee der Erkundung. Es sei der Wunsch nach Erkundung und Entdeckung neuer Möglichkeiten, der in jedem von uns stecke und sowohl auf das Gaming als auch das Alltagsleben anzuwenden sei. Wir alle würden an Orte reisen wollen, die wir noch nie zuvor gesehen haben, sehen, was niemand zuvor sah. Sony erzähle diese Geschichte unter Huldigung vergangener Entdecker, die an der Grenze zum Unbekannten standen und über ihre eigenen Grenzen hinausgegangen seien, um das Außerordentliche zu erreichen.

Die ikonische Stimme, die für den neuen Spot gebraucht wurde, fand man im neuen strategischen Partner Travis Scott. Seht und hört selbst:

PS5 Launch – Play Has No Limits

https://www.youtube.com/watch?v=t12x7k_oecc&ab_channel=PlayStation

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLaunch-Trailer: PS5 in den Startlöchern - Play Has No Limits
Cookie Consent mit Real Cookie Banner