Launch Trailer veröffentlicht: Nur noch wenige Tage bis Rage 2

Am kommenden Dienstag, 14. Mai, startet das heiß erwartete Rage 2 der Entwickler von Avalanche Studios und id Software. Knallbunte und abgedrehte Action verspricht der Titel, der von Bethesda Softworks veröffentlicht wird. Nun sind es nur noch fünf Tage, bis sich jeder Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in die Action stürzen kann.

Der offizielle Launch Trailer, den Bethesda am heutigen Donnerstag veröffentlicht hat, bietet noch einmal einen besonderen Einblick in Rage 2. Das Gameplay wird nämlich rückwärts abgespielt, typisch abgedreht. Alle weiteren Informationen zum Release und Kauf haben wir euch bereits HIER zusammengefasst.

RAGE 2 – Official Launch Trailer

Mehr dazu:

Neuer Rage 2 Trailer verspricht irre Action zum Release

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLaunch Trailer veröffentlicht: Nur noch wenige Tage bis Rage 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner