LEAK: Wird Gustavo Fring zum Far Cry 6 Schurken?

Wie diverse nationale und internationale News-Plattformen am heutigen Freitag, 10. Juli 2020, berichten, ist über den PlayStation Store tatsächlich das nächste Far Cry geleakt worden. Die ungeplante Enthüllung wurde in asiatischer Sprache, genauer gesagt im PS-Store für Hong Kong, entdeckt worden. Mittlerweile ist die Seite nicht mehr abrufbar.

Twitter Nutzer ‚@anjohn0422‘ war einer derjenigen, die schnell genug waren, einen Screenshot von der Far Cry 6 Beschreibung zu machen. Dort heißt es, dass das Spiel logischerweise von Ubisoft veröffentlicht wird und der Launch für den 18. Februar 2021 geplant sei. Weiterhin ist auf dem Cover Schauspieler Giancarlo Esposito zu erkennen, der offensichtlich die Rolle des Oberbösewichts im neuen Far Cry übernehmen soll. Dieser wurde insbesondere durch seine Rolle als „Gustavo Fring“ im internationalen Serienhit Breaking Bad bekannt.

Gratis-Update für die PS5

Weiterhin heißt es auf dem Screenshot der versehentlich öffentlich zugänglich gemachten Shop-Seite, dass ein Gratis-Update der PS4-Version auf die Next-Gen Konsole PS5 möglich sein soll. Man beachte an dieser Stelle trotz aller Quellen und Screenshots, dass Ubisoft sich selbst natürlich noch nicht zu den Leaks geäußert hat. Es ist überaus wahrscheinlich, dass wir im Rahmen des Ubisoft Forward Events am Sonntag weitere und offizielle Infos zu Far Cry 6 bekommen werden.

Far Cry 6 page just show up on PS HK Store. 🧐 pic.twitter.com/LXZ1EhGykG

— Anjohn (@anjohn0422) July 10, 2020

Weitere Infos zum Ubisoft Forward Event:

Ubisoft Forward: Das Line-up präsentiert

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLEAK: Wird Gustavo Fring zum Far Cry 6 Schurken?
Cookie Consent mit Real Cookie Banner