LEGO Star Wars bekommt Nachschub: Die Skywalker Saga

Das Star Wars Franchise feierte mit der kürzlichen Veröffentlichung des neuen Films „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und dem aktuellen Videospiel „Star Wars Jedi: Fallen Order“ eine außerordentlich erfolgreiche und ereignisreiche zweite Jahreshälfte 2019. Bereits in der Vergangenheit wurden viele der Geschichten des fantastischen Universums in LEGO Star Wars Spiele umgesetzt.

Nun ist auch bekannt, dass im kommenden Kalenderjahr 2020 die Skywalker Saga in Form der steinigen Spielzeugfiguren auf den Bildschirmen stattfinden wird. Ein erster veröffentlichter Trailer von Warner Bros. zeigt in 52 knackigen Sekunden erste Impressionen der kommenden Umsetzung. Darin zu sehen sind viele Darsteller in ihrem LEGO Alter Ego, zahlreiche Raumschiffe, aber auch altbekannte kultige Star Wars Figuren wie etwa Roboter R2-D2. Nach der Ankündigung im Trailer sollen alle neun Filme ihren eigenen Abschnitt in einem neuen Spiel erhalten.

Ein genaueres Zeitfenster für den geplanten Release auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch im nächsten Jahr ist indes noch nicht bekannt. Alles Weitere erfahrt ihr nachfolgend im Teaser.

LEGO Star Wars The Skywalker Saga Sizzle Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=EykqrMcDAbk&feature=emb_title&ab_channel=WBGamesUK

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLEGO Star Wars bekommt Nachschub: Die Skywalker Saga
Cookie Consent mit Real Cookie Banner