LEGO Super Mario kommt: Kinderträume fusionieren

Okay, das macht ja schon fast ein wenig Gänsehaut, oder? Heute ist Mar10 Day und Nintendo hielt sich in diesem Jahr sehr gedeckt, was größere Aktionen diesbezüglich anging. Nun tauchen allerdings auf den Social Media Kanälen von Nintendo unglaubliche Teaser auf.

Demnach wird es bald eine neue LEGO Serie geben. Der dänische Baustein-Hersteller plant wohl gemeinsame Sache mit dem Nintendo Franchise Super Mario. Das fügt sich in vielen Köpfen mit Sicherheit ganz wunderbar zusammen: zwei Kinderwelten in einem. LEGO lehnt sich dabei nicht weit aus dem Fenster, hat man die vergangenen Jahren etliche Franchises mit ins Programm aufgenommen und zum Beispiel mit dem Minecraft-Sortiment einen guten Fang gemacht. Nun soll es also mit Super Mario weitergehen. Was genau uns da erwartet, soll wohl in Kürze verkündet werden. Aktuell wissen wir nur, dass es bald neue Infos gibt.

Original Nintendo LEGO Tweet:

Hier wird etwas Spannendes gebaut! Weitere Infos gibt's demnächst! #LEGO #LEGOSuperMario @LEGO_Group pic.twitter.com/9mBodGzSvs

— Nintendo DE (@NintendoDE) March 10, 2020

Mehr zu Super Mario:

Heute: Happy Mar10 Day (Mario-Tag)

Nintendo feiert MAR10 DAY

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGames für KinderLEGO Super Mario kommt: Kinderträume fusionieren
Cookie Consent mit Real Cookie Banner