Limitierte Evoland: Legendary Edition auf Switch

Evoland ist eine Hommage an die Welt der Action-Adventure. In diesem außergewöhnlichen Spiel verschlägt es den Helden in eine Welt, die sich im von Anfang bis Ende technisch weiterentwickelt. Als einfaches, monochromes RPG beginnt die Reise und endet als 3D-Titel mit detaillierter Grafik.

Entwickler Shiro Games hat Evoland bereits 2013 veröffentlicht. Nun ist es auch auf der Nintendo Switch gelandet (hier). In Zusammenarbeit mit Super Rare Games erscheint zudem eine physische Version der Evoland: Legendary Edition am 10 Oktober. Sie beinhaltet sowohl Evoland 1 als auch Evoland 2. Vorbestellt werden kann der Titel bereits jetzt, exklusiv auf superraregames.com .

Damit setzt Super Rare Games seine Arbeit fort und veröffentlicht eine Reihe besonders beliebter Indie-Spiele auf der Konsole. Zuletzt: Worms: W.M.D, Snake Pass und Human: Fall Flat.

Die Super Rare Edition kommt als physische Kopie und beinhaltet eine 20-seitige Farbanleitung, Artwork, exklusive Sticker und drei zufällige, limitierte Trading Cards (insgesamt gibt es 5 verschiedene). Insgesamt wird es von dem Pack nur 5000 Stück geben.

Evoland manual x300
So sieht die schicke farbige Anleitung der Super Rare Games Edition aus.
evoland trading cards
Käufer der limitierten physischen Version erhalten 3 von insgesamt 5 Trading Cards.

Evoland Trailer

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLimitierte Evoland: Legendary Edition auf Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner