Lock’s Quest

Spiel: Lock’s Quest
Entwickler: Digital Continue
Publisher: HandyGames

In einer bunten Mischung aus 2D-Action und Tower Defense baut man in Lock’s Quest seine eigenen Verteidigungsanlagen in einer pixeligen Isometrie-Ansicht. Dabei kämpft man gegen die gefährliche Uhrwerkerhorde und versucht einen 75-tägigen Krieg zu überstehen. Dabei greift man zurück auf Geschütze, Fallen und Spezialangriffe und durchlebt eine spannende Story, die sich nach und nach entfaltet.

Lock’s Quest Trailer

Auf Steam:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGame TrailerLock's Quest
Cookie Consent mit Real Cookie Banner