Mafia Trilogy: Alle Spiele als neue Sammlung präsentiert

Schon lange geistern Gerüchte um Neuigkeiten in der beliebten Mafia Serie umher. Nun enthüllten Entwickler Hangar 13 und Publisher 2K die sogenannte „Mafia Trilogy“ mit einem ersten Teaser. Enthüllen ist an dieser Stelle vielleicht noch das falsche Wort, denn super viele Informationen gehen aus dem 30 Sekunden dauernden Video noch nicht hervor.

Es werden lediglich Szenen aus dem zweiten und dritten Teil der Reihe gezeigt, Mafia 1 fehlt im Bildmaterial bislang noch komplett. Unstrittig ist, dass alle drei Spiele zu einer Sammlung zusammengeführt werden, die am kommenden Dienstag, 19. Mai, vollständig vorgestellt werden soll. 18 Uhr unserer Zeit soll es soweit sein. Bis dahin müssen wir mit den Informationen leben, die uns der erste Teaser gibt.

Dazu gehören neben den bereits genannten Fakten:

  • Die Protagonisten Vito Scaletta und Lincoln Clay werden abermals eine tragende Rolle spielen
  • Die Trilogie soll sowohl auf dem PC, als auch auf den aktuellen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen

Unbekannt ist bisher hingegen:

  • Ob und in welchem Umfang die Spiele Remastered werden
  • Wann die Sammlung letztlich erscheint
  • Wie viel die Sammlung kosten wird
  • Ob es eine Collector’s Edition oder Ähnliches geben wird

Respect.

— Mafia: Trilogy (@mafiagame) May 12, 2020

Mafia: Trilogy – Official Teaser

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMafia Trilogy: Alle Spiele als neue Sammlung präsentiert
Cookie Consent mit Real Cookie Banner