Marvel ab sofort mit eigenem Twitch.tv Kanal

Haben wir Marvel Fans hier, die zeitgleich auch gerne Livestreams schauen? Dann gibt es am heutigen Dienstagabend eine erfreuliche Meldung für euch! Denn ab sofort ist Marvel auch auf Twitch.tv unterwegs. Der frisch erstellte Kanal soll für diverse Aktivitäten genutzt werden. In der offiziellen Ankündigung sind zwar nicht viele Informationen zu kommenden Projekten enthalten, aber schon der erste Stream könnte insbesondere für Spider-Man Fans äußerst interessant sein.

Die lebende Spinne wird dort zur Stunde nämlich von Künstler Will Sliney live zum Leben erweckt – und tausende Zuschauer sind dabei. Für das kommende PlayStation Spider-Man-Projekt wird der Protagonist zunächst auf dem Papier entworfen. Veranschaulicht in einer „How to Draw“-Lektion können Fans auf twitch.tv/marvel live den Fortschritt und die Entstehung verfolgen.

Nächster Stream am Donnerstag

Der Zeitplan des neuen Marvel Twitch Kanals verrät uns zudem, dass der nächste Stream für Donnerstagabend, 18. Juni 2020, 22 Uhr angesetzt ist. Dann heißt es Action in MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3. Das von Nintendo veröffentlichte Hack’n’Slash aus dem Jahr 2019 wird dann gemeinsam mit dem offiziellen Schreiber des Titels, Marc Sumerak, gespielt.

Auch in dieser Übertragung dürfte es also interessante Insights zu erfahren geben. Wir sind gespannt, was der Kanal in der Zukunft noch für uns bereithalten wird.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMarvel ab sofort mit eigenem Twitch.tv Kanal
Cookie Consent mit Real Cookie Banner